Über uns

Ready2party.ch wurde im Dezember 2004 von Rémy Erismann gegründet. Anfangs sollte eine Website entstehen für Bilder von Privatpartys für den Austausch der Bilder unter Kollegen. Später wurde auch an öffentlichen Veranstaltungen fotografiert und so wurde aus ready2party.ch eine richtige Partycommunity. Zu den besten Zeiten waren über 10 Fotografen aktiv im Einsatz für das Partyportal.

Anlässlich des 5 jährigen Jubiläums von ready2party.ch wurde im Jahr 2009 zum ersten Mal eine grosse eigene Party in der Turnhalle in Zuzwil SG veranstaltet. Die Party war ein voller Erfolg, so dass die Party bereits ein Jahr später wieder durchgeführt wurde. Seit daher wurden zahlreiche eigene Partyprojekte in der Ostschweiz veranstaltet.

2014 haben wir uns entschlossen uns auf unsere Kernkompetenz die Organisation von professionellen Partys und Events zu spezialisieren. Infolgedessen wurde der Eventkalender sowie das Locationverzeichnis eingestellt.

Ready2party.ch ist seit 2008 ein Verein mit Sitz in Wil SG.

Vorstand ready2party.ch Sandro Germann & Rémy Erismann (v.l.n.r.)